Boris arbeitet seit nunmehr 20 Jahren als freischaffender Illustrator, derzeit vor allem

im Bereich Werbung und Film. Hier widmet er sich vor allem der Realisierung von Storyboards, Animatics sowie teils ausgefallener Composings und Layouts. Aber auch Character-Entwicklungen sowie freiere Artworks gehören zu seinem Schaffensfeld. Dabei bewegt er sich mit viel Freude, Einfühlungsvermögen und Erfahrung innerhalb eines breiten Spektrums an Stilen und Ausdrucksformen, welches er stetig zu erweitern sucht.

 

Die hier präsentierten Arbeiten fokussieren vor allem auf Storyboard, Animatic, Layout

und malerischen Realismus. Darüber hinaus finden sich einige Beispiel für Character-Entwicklungen sowie diverse Artworks.

 

Boris' freie Arbeiten im Bereich Malerei finden Sie auf

 

 

Copyright © 2014 by Boris Blauth  |  IMPRINT